Am Pfingstwochenende 2007 hat das "Festkomitee 140" (Karin, Ute, Uwe) mit seiner Geburtstagsfeier auf der Burg Lohra in Thüringen dafür gesorgt, daß sich die große Verwandtschaft nach nunmehr 6 Jahren wieder einmal in einer schönen Umgebung getroffen hat.

Samstag Abend wurden mit einer Grillparty die Geburtstage der 3 Jubilare auf dem Burggelände ausgelassen gefeiert. Dabei entstanden wieder einmal etliche Fotos.
Natürlich wurde nach dem einen oder anderen guten Tröpfchen auch wieder der Vorsatz gefaßt, den Stammbaum der Familie Stier (Großeltern von Siegfried Karschunke) auf Vordermann zu bringen.

Um den Stammbaum und die entsprechenden Daten der Personen werden sich Thomas, Uwe und ich kümmern.

Wer hat denn ein paar schöne Fotos gemacht, die ich hier guten Gewissens veröffentlichen könnte?
Schickt sie mir doch bitte!



Foto von Omas 65. Geburtstag im Oktober 2001


Familie Siegfried Karschunke:
Brigitte mit Werner, Töchtern, Schwagern und Enkelkindern




update vom 02.06.2007 (ich hoffe daß das nächste Update nicht wieder so lange auf sich warten lassen muß)